top of page

Zeit- und Gruppenplan Stangenkurs 5./6. Februar 2022 Horse Park Dielsdorf


ACHTUNG bitte kontrolliert nochmals Eure Gruppenzeiten, musste 3 Stunden nach dem online stellen nochmals Änderungen machen, es tut mir leid aber manchmal ist es wie verhext!!! Vielen Dank für Euer Verständnis!!!



Endlich, der Zeitplan steht, vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen, es freut mich jedesmal riesig. Falls ich jemanden vergessen habe, oder etwas falsch eingeteilt habe, bitte sofort melden.

Es hat einige freie Plätze bitte per Mail anfragen, merci. Es gibt grundsätzlich keine Gruppenumteilungen mehr im nachhinein, nächstes Mal bitte präzisere Wünsche angeben.


Wir werden in der offenen Halle reiten, dh keine Zertifikatspflicht. Angeritten werden darf auf dem grossen Sandplatz (Mist zusammen nehmen!!!), oder auf der Holzschnitzel-Galoppbahn und ab 13.00 Uhr auf der grossen Sandbahn. Bitte die Pferde vor dem Kurs in den 3 Grundgangarten aufwärmen und erscheint bitte pünktlich, je schneller der Wechsel der Gruppen erfolgt umso mehr habt Ihr von der Unterrichtsstunde.


Das WC befindet sich gleich beim Eingang der offenen Halle auf der rechten Seite. Zuschauer sind nur auf der Tribüne gestattet (nicht auf der offenen Seite der Halle) diese haben sich bitte ruhig zu verhalten, damit der Unterricht nicht gestört wird.


Jeweils die ersten Gruppen des Tages dürfen Ihre Pferde gleich in der offenen Halle aufwärmen.


Bitte nehmt Rücksicht aufeinander und habt einen freundlichen Umgangston, wir alle haben das selbe Hobby, welches uns Spass machen sollte.

Liebe Grüsse Barbara



Zeitplan Stangenkurs Februar 22
.pdf
Download PDF • 46KB


aktualisiert 04.02.2022 22:15 Uhr



Situationsplan




Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page