NEWS Hallencrosstraining 10.-12.12-2021



Liebe Leute, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute zuerst....

Ich konnte mit dem Horse Park Dielsdorf vereinbaren, dass in Zukunft, solange die neuen Bestimmungen, Betreff Zertifikatspflicht, herrschen, dass wir die offene Springhalle für die Kurse nutzen können (Cross- und Stangenkurse). Das heisst ausnahmslos Alle dürfen weiterhin an meinen Kursen teilnehmen! Viele lieben Dank hier speziell auch an Frau Conny Hager, ich bin sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit.


Die schlechte Nachricht ist, dass es organisatorisch nicht möglich war die offene Springhalle für dieses Wochenende für 3 Tage für den Hallencrosskurs zu sperren, zu viele interne Buchungen waren bereits vorhanden und fairerweise braucht es für diese Benutzer eine längere Vorlaufzeit um sich anders zu organisieren.


Daher muss ich Euch mitteilen, dass der Kurs von diesem Wochenende abgesagt wurde. Der nächste Kurs ist am 26. und 27. Dezember der Stangenkurs mit 7 verschiedenen Niveaus und im Januar 2022 vom 7.-9. findet das nächste Hallencross Training statt.


Ihr dürft Euch gerne für ein Datum im Januar, Februar oder März anmelden als Ersatz, was mich sehr freuen würde, oder Ihr erhaltet eine Gutschrift für die 85.-, welche Ihr bereits bezahlt habt, diese Gutschrift kann auch für andere Kurse bei mir angerechnet werden.

Falls Ihr eine Rückzahlung möchtet, bitte ich um etwas Geduld. Schreibt mir bitte eine Email mit Betreff 'Rückzahlung Crosstraining Dezember' im Email bitte keine Fotos von Euren Bankkarten sondern Eure IBAN und Vor- und Nachname sowie Wohnort, damit ich dies kopieren kann und so schneller bin beim Überweisen. Twist ist leider nicht möglich, da es die Limiten überschreitet.


Es tut mir leid Euch keinen besseren Entscheid mitteilen zu können, trotzdem freue ich mich eine Lösung gefunden zu haben.


Passt auf Euch auf, bleibt gesund und seid lieb zueinander, nur zusammen sind wir stark.

Liebe Grüsse Barbara


Featured Posts
Recent Posts