Hallencrosstraining Horse Park Dielsdorf Ostern 03.-05.04.2021



Liebe Teilnehmer, das erste Mal musstet Ihr Euch per Doodle anmelden, es war für einige leider nicht so einfach sich korrekt anzumelden und das Chaos war nicht weniger als per Email, ich muss mir wohl was anderes einfallen lassen ;)


Also der Plan steht, kontrolliert bitte nochmals alles, es gab einige Veränderungen.

Pink eingetragen sind die freien Plätze zu sehen, macht bitte noch etwas Werbung, danke Euch!


Wegen dem Herpesvirus darf das Gelände vom Horse Park nur wie folgt benutzt werden: Anreiten NUR auf der Holz-Schnitzelbahn beim Parkplatz oder im Schritt auf dem Parkplatz selber, danach DIREKTER Weg zur Kurshalle, keine Ausritte auf dem Gelände, kein Warmreiten auf dem Aussenplatz, keine Rennbahn (ausser Holzschnitzelbahn beim PP) oder in der anderen Halle. Keine Angst es sind immer noch nur 4 Reiter pro Gruppe, wegen den Coronavorschriften, daher könnt Ihr gut in der Halle noch etwas anreiten. Pro Teilnehmer darf nur eine Begleitperson mitgenommen werden (keine Ausnahmen!!!!) für auf die Tribüne.


Jeweils die 8.00 Uhr Gruppe darf direkt in der Halle wo der Kurs stattfindet anreiten!


Am Sonntag kommt Esther Fleischli und macht Fotos von Euch.


Falls Ihr noch Fragen habt schreibt mir bitte ein Mail.

Freue mich auf Euch!

Liebe Grüsse Barbara


Zeitplan am 02.04.2021 um 17.00 Uhr aktualisiert



Gruppenplan HP 03.04.2021
.pdf
Download PDF • 29KB

Gruppenplan HP 04.04.2021
.pdf
Download PDF • 29KB

Gruppenplan HP 05.04.2021
.pdf
Download PDF • 30KB



Featured Posts
Recent Posts