Hallencross Training Horse Park Dielsdorf Dezember 2020

Das nächste Hallencrosstrainings Weekend steht kurz bevor, dieses Mal wieder drei Tage Samstag bis Montag dürfen wir uns in der grossen Halle des Horse Parks austoben.


Anbei die Zeit- und Gruppenpläne von Samstag und Sonntag allfällige freie Plätze sind pink markiert. Der provisorische Zeit- und Gruppenplan vom Montag ist auch bereits online, da habe ich auch in allen Stufen noch einige Plätze frei, anmelden dürft Ihr Euch mit allen nötigen Angaben unter bsp at hotmail.ch (nicht .com!!!)

Bitte seid pünktlich in der Halle, auf dem grossen Sandplatz zwischen den Hallen kann angeritten werden, bitte die Pferde bereits in allen 3 Gangarten lösen (Mist zusammen nehmen auf dem Sandplatz!) Ab 13.00 Uhr darf die grosse Sand-Rennbahn benutz werden, die Schnitzel-Trainingsbahnbeim Parkplatz darf ganztägig genutzt werden.

Bitte weder vor noch nach der Stunde auf der Anlage unnötig herumspazieren, auch die Pferde nicht irgendwo grasen lassen. Haltet Euch wenn möglich nicht in Gruppen auf und haltet Abstand (Corona-Schutzkonzept)! Zuschauer in der Halle sind nicht gestattet, von draussen durch die Fenster darf zugeschaut werden, aber auch da bitte auf Abstand achten! Bis 13.00 Uhr die Rennbahn grossräumig meiden, da die Rennpferde trainieren.

Ich freue mich riesig auf Euch Bis Bald Barbara Spejchalová




Gruppenplan Horsepark 26. und 27.12
.2020
Download 2020 • 33KB


Gruppenplan Horse Park 28.12.2020
.pdf
Download PDF • 29KB


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2023 by Pet Supplies. Proudly created with Wix.com