Hallencross Training Horse Park Dielsdorf 26.-28. Februar 2021



Ich habe weit viel mehr Anmeldungen erhalten, als ich unterbringen kann, es tut mir leid für diejenigen die nicht kommen können. Für die Teilnehmer die einen Platz erhalten haben, danke ich Euch für Eure Flexibilität wegen der Gruppenzeiten, leider konnte ich nicht alle Wünsche erfüllen!

Vergewissert Euch jeweils am Abend vorher nochmals ob es Änderungen gab, bei 100 Teilnehmern kann es immer wieder mal zu Verschiebungen kommen! Falls etwas nicht stimmt bei der Einteilung bitte sofort melden!!!


Wie immer bitte ich Euch Eure Pferde vorher auf den grossen Aussensandplatz (Mist zusammen nehmen!!!) oder auf der Holzschnitzel-Galoppbahn in allen Gangarten aufzuwärmen, damit in der Halle gleich gesprungen werden kann.

Die grosse Sand-Galoppbahn ist jeweils ab 13.00 Uhr frei, vorher darf darauf nicht geritten werden.


Jeder Teilnehmer darf eine Begleitperson mitnehmen, welche auch auf der Tribüne zuschauen kann, bitte immer genügend Abstand zueinander. Maximale Anzahl Zuschauer auf der Tribüne 5 Personen!!


Familie Stuppia ist vor Ort und macht auf Wunsch Fotos von Euch für CHF 40.00 Pauschal pro Reiterpaar, bei mehreren Pferden Pauschal CHF 70.00, keine Voranmeldung nötig, bitte berücksichtigt dieses tolle Angebot!


Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüsse Barbara



Gruppenplan 26.02.2021
.pdf
Download PDF • 27KB


Gruppenplan 27.02.2021
.pdf
Download PDF • 30KB


Gruppenplan 28.02.2021
.pdf
Download PDF • 29KB








Featured Posts
Recent Posts