Zeit- und Gruppenplan Hallencrosstraining Horse Park Dielsdorf 18.-20.02.2022




Tataaa.... der Gruppenplan ist online, falls ich jemanden vergessen habe, oder etwas falsch eingeteilt habe, bitte sofort melden. Wer keine Zeitwünsche angegeben hat, wurde einfach eingeteilt, dh auch keine Gruppenwechsel mehr möglich!!!

Es hat nur noch wenige freie Plätze (pink markiert) bitte per Mail anfragen, merci.


Wir werden, falls morgen vom Bundesrat nichts anderes entschieden wird, in der offenen Halle reiten, dh keine Zertifikatspflicht. Angeritten werden darf auf dem grossen Sandplatz (Mist zusammen nehmen!!!), oder auf der Holzschnitzel-Galoppbahn und ab 13.00 Uhr auf der grossen Sandbahn. Bitte die Pferde VOR dem Kurs in den 3 Grundgangarten ausreichend aufwärmen.

Das WC befindet sich gleich beim Eingang der offenen Halle auf der rechten Seite.


Jeweils die ersten Gruppen des Tages dürfen Ihre Pferde gleich in der offenen Halle aufwärmen.


Ich freue mich riesig, habe ich doch wieder neue tierische Deko, kleiner Spoiler auf dem Foto oben ;)


Apropos Fotos, am Samstag wird Esther Fleischli vor Ort sein und am Sonntag Sabrina Stadler, beide sind von mir auf Herz und Nieren geprüfte Fotografinnen und werden das Training gegen ein Entgelt auf Wunsch fotografisch festhalten.


Bitte nehmt Rücksicht aufeinander und habt einen freundlichen Umgangston, wir alle haben das selbe Hobby, welches uns Spass machen sollte.

Liebe Grüsse Barbara



Zeitplan Hallencross Februar 22
.pdf
Download PDF • 54KB


aktualisiert 17.02.2022 15:15 Uhr



Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square