CC Trainings vom 20.-23- Mai 2022 in Avenches IENA

Ich bin von Freitag 20.5 bis Montag 23.5.2022 in Avenches. Wir beginnen bereits mit den Vorbereitungen für das Internationale Turnier im Juli. Falls jemand spontan ein CC-Training im IENA bei mir buchen möchte, soll sich doch bei mir melden. Freue mich auf Euch


Ausreden werden Helfer gesucht für das Internationale CC-Turnier vom 7. bis 10. Juli 2022. Es kann jeder mithelfen ob mit oder ohne Erfahrung, ein Erlebnis wird es allemal, es wird unter anderem ein 4* Nationencup ausgetragen und dies in unseren kleinen Schweiz, ich freue mich riesig darauf und noch mehr freuen würde es mich, wenn DU auch dabei wärst!!


Hier der offizielle Aufruf:


Liebe Freunde des Vielseitigkeitsportes, Nach der tollen Europameisterschaft 2021 in Avenches, die nur mit eurer geleisteten Hilfe zu diesem Erfolg werden konnte, hat sich das Organisationskomitee entschieden im Juli 2022 mit einer Vielseitigkeit weiterzumachen. Es werden verschiedene Kategorien (2*-S, 3*-S und L sowie 4*-S) angeboten, damit auch die heimischen Reiter die Möglichkeit bekommen über den Rasen der IENA zu galoppieren. Die FEI hat Avenches eine Etappe des Nations Cup zugesprochen. In dieser 4* Prüfung wird auch die Schweizermeisterschaft der Elite ausgetragen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir viele freiwillige Helfer finden könnten, die bereit sind uns zu helfen diese Veranstaltung zu einem großen Erfolg zu gestalten. Wer bereit ist, bitte ich das Formular auszufüllen und an mich zurückzuschicken (bis 20.5.22) Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Danièle (Vogg) vogg@gmx.net



Hier das Formular:

https://www.swisseventingclub.ch/Anmeldung%20Helfer%202022.pdf




Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square