Indoor CC Fehraltorf


Ein Wochenende mit Hochs und Tiefs hatten wir in Fehraltorf. Als erster musste Acrobat an den Start im B1 mit Normalparcours. Leider trennten sich unsere Wege bereits auf dem Abreiteplatz.... ich freute mich, dass Acrobat so lockerflockig konzentriert auf dem Abreiteplatz galoppierte und ritt daher einen kleinen Oxer ohne Hintergedanken an, Acrobat fand dies viel zu langweilig und drehte sich beim Absprung, schon in der Luft, noch kurz zur Seite weg und ich flog alleine Richtung Oxer. Janu, als Andenken habe ich nun einen blauen Po ;)

Dafür sprang Acrobat dann in der Halle alle Sprünge ohne Probleme und meisterte seinen ersten CC-Start mit Bravour!!!

Acrobat Im B1

Kontessa war durchgehend sehr konzentriert und konnte sich in der B1 Stilprüfung mit der Stilnote 7.8 zusammen mit Balion auf den 7. Rang platzieren. Balios wir kontinuierlich rittiger, es macht langsam richtig Spass mit Ihm.

Auch Hallo war mit dabei, Nathalie steuerte Hallo souverän durch beide Prüfungen ohne Fehler. Leider reichte es wegen der Zeit in der 1. Prüfung nur auf den 1. Nichtklassierten, dafür konnten sich die Beiden in der Stilprüfung auf den Rang 9 mit der Note 7.7 klassieren. Herzliche Gratulation Nathalie!!!

Am Sonntag war Carthago und ich am Start. Leider hatten wir im erten Umgang etwas Pech, da uns ein Parcourshelfer im Weg stand, was einen Sturz zur folge hatte.

Der 2. Rang in der darauffolgenden Stilüprüfung tröstete uns etwas darüber hinweg ;)

Carthago v. Kappensand im B3

Turbulentes Wochenende, welches meine Knochen nicht so schnell vergessen ;)


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square