Zeit und Gruppenplan Stangentraining Horse Park Dielsdorf 12./13. März 2022



Gute Nachrichten wir dürfen und er grossen Eventhalle trainieren, juhu ich freue mich riesig! Schlechte Nachricht, es ist vorerst der letzte Stangenkurs, danach kommen die Outdoor-Geländekurse. Ich denke ab ca. Oktober werden wir die Stangenkurs im Horse Park wieder aufnehmen.


Bitte beachtet, dass der Zeit- und Gruppenplan verbindlich ist und keine Gruppenwechsel mehr vorgenommen werden können.


Anreiten dürft Ihr wie immer auf dem grossen Sandplatz (Mist zusammen nehmen!!!) es trainieren noch andere Reiter auf dem Sandplatz, diese haben Vortritt, bitte beachtet dies!

Die Pferde sollten in allen 3 Gangarten aufgewärmt sein. jeweils die erste Gruppe des Tages darf direkt in der Halle anreiten.


Die Holzschnitzel-Galoppbahn beim Parkplatz darf ganztags genutzt werden, die grosse Sand-Galoppbahn darf erst ab 13.00 Uhr benutzt werden.


Wiedereinmal ein liebevoller Reminder, wir haben alle dasselbe Hobby, seid nett und rücksichtsvoll zueinander, grüsst auch fremde Reiter, "lächle und die Welt lächelt mit Dir" oder so... ;)


aktualisiert 11.03.2022 16:00 Uhr


Zeitplan Stangenkurs März 22
.pdf
Download PDF • 49KB







Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square