Geländetrainings

 

 

Seit meiner Jugend faszinierte mich das Military, die Krönung der Reiterei.

Schon früh flitze ich durchs Gelände und infizierte mich mit dieser Sucht.

 

Gerne teile ich meine Leidenschaft mit Anderen, denn geteilte Freude ist doppelte Freude bzw. um eine vielfaches mehr!

 

Daher leite ich mit Herzblut meine Geländetrainings. Es liegt mir am Herzen, dass JEDER mit JEDEM Pferd an meinen Geländetrainings teilnehmen kann. Egal ob Klein oder Gross, Jung oder Alt, Dick oder Dünn, an der Hand oder im Sattel, ob mit oder ohne Eisen.... jedes Paar soll mit tollen Momenten als Erinnerung nach Hause fahren!

 

Geländereiten schweisst zusammen, zusammen Abenteuer erleben, zusammen auch mal einen Adrenalinschub meistern, zusammen lachen... Das schweisst nicht nur Menschen zusammen, sondern auch Reiterpaare.

 

Ein kleines Dankeschön an Tessa, sie gab mir vor Jahren den nötigen Schubs meine Projekte zu verwirklichen.

 

© 2023 by Pet Supplies. Proudly created with Wix.com